2023: PARTYABEND IM FESTZELT

Erlaubt ist, was Spaß macht!

Wie kriegt man….

– Cro und Dieter Thomas Kuhn
– Costa Cordalis und Rio Reiser
– Mark Forster und die Ärzte
– Jan Delay und Rammstein
– Fanta4 und PUR
– Andreas Bourani und Peter Maffay
– Herbert Grönemeyer und Westernhagen
– die Neue Deutsche Welle und die Toten Hosen

auf EINE Bühne?

Ganz einfach: mit saftWERK – DER Deutschrock-Coverband!

Sieben Männer mit einem exquisiten Mode- und einem noch besseren Musikgeschmack, die deutschlandweit nicht nur für gute Stimmung, sondern für feiernde Massen sorgen. So ist es nicht verwunderlich, dass sie die ganze Republik bereisen – vom hohen Norden in den tiefsten Süden.
saftWERK präsentiert seit vielen Jahren was Deutschrock so alles kann: Musikalische Meilensteine wie Rio Reisers unvergesslicher „König von Deutschland“ oder Herbert Grönemeyers „Mensch“ gehören ebenso zum Repertoire der Band wie Songs von Cro oder Andreas Bourani. Und auch wenn es um „Nur mal schnell die Welt retten“ geht – saftWERK können das! Die sieben verrückten Musiker mit der Gute-Laune-Garantie haben es sich auf die Fahne geschrieben, eine Show für jede Altersklasse zu zeigen, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist: So darf mit dem Ärzteklassiker „Schrei nach Liebe“ auch mal ganz laut gepöbelt werden, nur um danach beim PUR-Medley wieder auf Schmusekurs zu gehen. Natürlich darf auch die „Neue Deutsche Welle“ nicht fehlen, denn erlaubt ist, was Spaß macht!


www.saftwerk.de/


Als Vorband oder besser „very special act“ haben wir in diesem Jahr etwas, damit hat die Band wohl bis vor ein paar Wochen selbst nicht gerechnet: „Wondabrah“.
Im Dezember 1993 würde die Band auf einer Party in Nassau gegründet. Der erste Gig folgte gleich im Sommer 1994 und sollte nur der Anfang von über 10 Jahren Rock´n Roll im Nassauer Land sein. Nach einigen kleinen Shows auf privaten Feiern bekam Wondabrah dann im Herbst 1995 die Gelegenheit auf der Michelsmarktbühne zu performen. Das begeisterungsfähige Publikum hatte große Freude, so dass auch in den folgenden Jahren ein Auftritt als Vorgruppe am Michelsmarkt fester Bestandteil wurde. Nach Auftritten u.a. bei Rock im Tal und in der Partnerstadt Pont Chateau konnten auch Gigs auf der Loreley und am RLP-Tag gespielt werden. Fünf Mal wurde in der nassauer Kneipe „Bistro Montana“ in den Mai gerockt. 2004 wurde dann im Rahmen eines Festivals mit fünf Bands das 10jährige Jubiläum gefeiert. Durch familiäre und berufliche Veränderungen wurde es jedoch immer schwieriger, die Band zusammen zu halten und so schloss sich am 23.09.2006 der Kreis mit einem Abschiedskonzert auf dem Michelsmarkt, dem Ort, an dem die große Party 11 Jahre zuvor richtig durchstartete. Wondabrah hatte fertig! Aber die meisten machten in anderen Formationen weiter Musik. Der Gedanke an eine Reunion kam immer einmal auf. Nur die Gelegenheit fehlte noch… 25 Jahre Michelrock!

https://wondabrah.wordpress.com/


Vorverkauf:  13,00 Euro
Abendkasse:  15,00 Euro

  • ab 19.00 Uhr Einlass
  • ab ca. 20.00 Uhr „Wondabrah“
  • ab ca. 20.30 Uhr „saftWerk“

Kartenvorverkauf (ab 01.08.):
Ticket Regional:  Karten Partyabend

Buchhandlung Jörg  •  Amtsstraße 13  •  56377 Nassau
Tel.:  02604 / 4361

Touristinformation Nassau  •  Obertal 9a  •  56377 Nassau
Tel.:  02604 / 95250  •  Mail:  info@badems-nassau.info

Touristinformation Bad Ems • Bahnhofplatz • 56130 Bad Ems
Tel.: 02603 / 94150 • Mail:  info@badems-nassau.info

Weiter zu Programm am Montag

WIR BEDANKEN UNS BEI UNSEREN SPONSOREN RUND UM DEN SCHLAGERABEND: