2020:  MICHELROCK IM FESTZELT

METAKILLA  „The Original Metallica Tribute“

Die große Leidenschaft für Metallica ist einer der Hauptgründe, die METAKILLA seit 2005 als authentischste Metallica Tribute Band Deutschlands über die Jahre so erfolgreich macht. Mit bereits über 200 hochkarätigen Shows hat sich die Band den festen Platz in der professionellen Tribute-Szene erspielt.

Einen ersten Höhepunkt  gab es bereits 2008, als METAKILLA offiziell für eines der größten und bekanntesten  Heavy Metal Festivals der Welt, dem W:O:A „Wacken Open-Air“ verpflichtet wurden. Großes folgte mit Auftritten auf dem Alpenflair in Südtirol, dem Z7 in der Schweiz und regelmäßig ausverkauften Shows in Deutschlands  angesagtesten Clubs wie beispielsweise dem Colos Saal in Aschaffenburg.

METAKILLA sind keineswegs nur eine farblose Coverband. Wie ihre großen Vorbilder sorgen sie für unbändige Energie und den typischen brachialen Metallica Sound. Die Fans bekommen ein ganzes Hitfeuerwerk aus allen Metallica-Alben geboten. Jeder Song entfaltet seine pure Magie, wie man es sonst nur in großen Stadien zu spüren bekommt.

In ganz Deutschland sowie im europäischen Umland kommt das sehr gut an, was am enormen Zuspruch, den vielen Likes und Abos in den sozialen Medien zu erkennen ist.

Weitere Infos: https://www.metakilla.de

 
 
 

 

PFUND – Rock Cover mit druckvollem Sound!

Pfund ist eine Einheit. Eine Maß-Einheit. Aber auch und vor allem eine Einheit von vier Jungs. Vier Pfundskerle, die neben ihrer Freundschaft speziell eins miteinander verbindet: ein schwer wiegender Hang zu kraftvollem Sound. Genau deshalb finden sich eben auch Schwergewichte der Rockmusik in ihren ausgewogenen Setlisten. Es geht um den Rock’n’Roll der vergangenen vier Jahrzehnte, von den Red Hot Chili Peppers und Kings Of Leon über Oasis und Jimi Hendrix bis zu The Killers und Nirvana. Der etwas andere Mainstream eben, waghalsig druckvoll und energiegeladen gespielt. Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang bilden bei dieser Band einen Sound, der die Zuhörer sowohl bei kleinen Club-Gigs als auch bei großen Open-Airs einfängt und entfesselt. Denn die Dynamik dieser Band ist bei jeder Konzertgröße bis in die letzte Reihe spürbar.
Seit Anfang 2009 hat sich die Vier-Mann-Kapelle innerhalb kürzester Zeit eine beachtliche Fanschar erspielt Wieso? Weil PFUND Rock’n’Roll lieben und leben, weil sie authentisch sind, weil sie immer für schweißtreibende Stimmung im Publikum sorgen und weil nicht zu übersehen ist, dass ihnen das einfach richtig Spaß macht.
Schon 2010 hat die Jury des Band-Wettbewerbs „Hessen Rockt“ diese Qualität gewürdigt. Unter knapp 100 Bewerbern um den Titel „Hessens beste Coverband“ belegten PFUND den zweiten Platz. Das brachte dem Quartett enorme Resonanz und seither Buchungen in ganz Deutschland (Frankfurt, München, Düsseldorf, Berlin etc.) ein.

Weitere Infos: www.pfundmusik.de

 

 

OPENER

Aufgrund der vorgezogenen/vorgegebenen Sperrzeit ist es dieses Jahr leider zeitlich nicht möglich eine Vorband auftreten zu lassen!

 

 

Vorverkauf:  13,00 Euro
Abendkasse:  18,00 Euro

  • ab 20.00 Uhr: Einlass
  • ab ca. 20.30 Uhr: Top-Act „METAKILLA“
  • ab ca. 22.30 Uhr: Late-Night-Special „Pfund“

-Änderungen im Zeitplan unter Vorbehalt-

Kartenvorverkauf:
Ticket Regional:  Karten Michelrock

Tourist „Nassauer Land“  •  Obertal 9a  •  56377 Nassau/Lahn
Tel.:  02604 / 952520  •  Mail:  info@nassau-touristik.de

Touristinformation Bad Ems • Bahnhofplatz • 56130 Bad Ems
Tel.: 02603 / 94150 • Mail:  info@badems-nassau.info

Buchhandlung Jörg  •  Amtsstr. 13  •  56377 Nassau/Lahn
Tel.:  02604 / 4361

Weiter zu Programm am Samstag

Wir danken unseren Sponsoren