2018:  MICHELROCK IM FESTZELT

RoxxBusters – the ultimative Rock Tribute (ab ca. 22.30 Uhr)
Wenn professionelle Musiker sich zusammenschließen, entsteht in der Regel eine sehr gute Band. Wenn aber Songs auf der Bühne nicht nur mit höchster spielerischer Qualität dargeboten, sondern auch mit einer unvergleichlichen Spielfreude zelebriert werden, entstehen magische Momente. Momente wie aus jeder Zeit, als Rockmusik noch ein Lebensgefühl war und als Konzerterlebnisse in ausverkauften Stadien noch Musikgeschichte geschrieben haben.
Die RoxxBusters haben sich der Musik genau dieser Zeit verschrieben, nämlich der 70er und 80er, und interpretieren alles, was damals die Musikwelt bewegte und sie bis heute geprägt hat: Von Pink Floyd bis Supertramp, von Deep Purple bis Queen, aber auch Phil Collins, U2, Aerosmith oder AC/DC fehlen nicht im Repertoire.
Diese außergewöhnliche Band lässt Erinnerungen an die beiden produktivsten Jahrzehnte der Rockmusik aufleben, immer mit dem Augenmerk auf Detailverliebtheit und außergewöhnlicher Qualität. Der Name RoxxBusters garantiert einen Abend voller unsterblicher Rockklassiker, mit Emotionen von Begeisterung bis Gänsehaut, von Mitsingen bis Ekstase – eine Show auf Weltklasse-Niveau!

Die RoxxBusters sind erfahrene Profi-Musiker: Frank Rohles (Gitarist, Sänger) wurde von Brian May (Queen) persönlich als Guitar Supervisor für „We Will Rock You“ ausgewählt, Hagen Grohe (Gesang) tourte schon international mit Aerosmith-Gitarrist Joe Perry, Tobias Schmitz (Keyboard) ist u.a. für Künstler wie Roman Lob oder Jupiter Jones tätig, und auch Rainer Peters (Bass) und Ralph Winter (Schlagzeug) begleiteten schon unzählige namhafte Künstler.

„Großartig! Wir sind echt stolz, dass es uns gelungen ist die RoxxBusters nach Nassau zu holen“ sagt Markus Dombrowsky vom Michelsmarktverein. „Wer sie einmal live gesehen hat, der ist begeistert. Die Band traut sich auch an wirklich herausfordernde Stücke heran wie ‚Child in Time’ von Deep Purple. Und ‚Bohemian Rhapsody‘ von Queen ist so nah am Original, dass man Gänsehaut bekommt“.

Weitere Infos unter:   www.roxxbusters.de



THE POWER OF IRON MAIDEN – LIVE (ab ca. 20.30 Uhr)

“The Killerz”, das sind fünf gestandene Berufsmusiker, die sich zusammengetan haben, um die Songs ihrer Lieblingsband auf die Bühne zu bringen: Iron Maiden, die Heavy-Metal-Band schlechthin. Seit den legendären frühen Scheiben der Achtziger hat Iron Maiden Kultstatus. Die Band entwickelte sich jedoch weiter und zählt bis heute zu den größten Rockbands überhaupt. Den größten Erfolg legte Iron Maiden mit „Fear of the Dark“ hin, welches von den Anhängern der härteren und noch härteren Gangart gleichermaßen verehrt wird.Das Repertoire der „Killerz“ umfasst die größten Hits und kultigsten Hymnen von der ersten bis zu letzten Scheibe. Die erfahrenen Musiker treffen genau den Sound von Iron Maiden und überzeugen mit erstklassiger Gitarrenarbeit der zwei Gitarristen. Die Position von Bruce Dickinson als Leadsänger wird von Alex Krienke mit ausgebildeter Stimme perfekt ausgefüllt. Das virtuose und eigenwillige Spiel von Steve Harris, Markenzeichen für Iron Maiden, meistert Bassist Sander bei den Killerz zusammen mit Drummer Altmaier souverän.

Weitere Infos unter:   www.thekillerz.de


Vorverkauf:  13,00 Euro
Abendkasse:  15,00 Euro

  • ab 20.00 Uhr Einlass
  • ab ca. 20.30 Uhr „The Killerz“
  • ab ca. 22.30 Uhr „RoxxBusters“

Kartenvorverkauf:
Ticket Regional:  Link zu den Tickets

Tourist „Nassauer Land“  •  Obertal 9a  •  56377 Nassau/Lahn
Tel.:  02604 / 952520  •  Mail:  info@nassau-touristik.de

Buchhandlung Jörg  •  Amtsstr. 13  •  56377 Nassau/Lahn
Tel.:  02604 / 4361

Weiter zu Programm am Samstag

Wir danken unseren Sponsoren